Kommunalwahlen 2019

Am 26.  Mai 2019 werden die nächsten Kommunalwahlen stattfinden. Wir wollen auch bei diesen Wahlen mit klaren Zielen und engagierten Menschen erfolgreich sein. Deshalb entwickeln wir unsere Programme entsprechend den immer neuen Gegebenheiten und Anforderungen weiter.

Unseren aktuellen Flyer zur Ortschaftsratswahl 2019 finden Sie hier:
CDU-Flyer Ortschaftsratswahl 2019 (24 Downloads)

Unter der Versammlungsleitung des Ehrenvorsitzenden Günter Weih, wurden bei der Nominierungsveranstaltung des CDU-Ortsverbandes Büchenau, in folgender Reihenfolge als Kandidaten für die Ortschaftsratswahl nominiert:

1. Marika Kramer, 66 Jahre, verheiratet, Lehrerin i.R., Ortschaftsrat, Ortsvorsteherin Büchenau, Stadträtin. Mit Herz und Verstand will ich mich für die Stadt und ihre Bürger/-innen einsetzen2. Dr. Thorsten Schwarz, 42 Jahre, verheiratet, Dipl.-Physiker. Gesamtelternbeiratssprecher der Bruchsaler Kindergärten, Bruchsal ist mein Zuhause geworden und ich möchte unsere Zukunft gerne mitgestalten.3. Jennifer Aloysious, 27 Jahre, ledig, Backoffice Management. Ortschaftsrätin Büchenau<br />
Viel erreicht doch noch viel zu tun – Büchenau wächst und ich bin dabei!4. Ole Gunzenhäuser, 54 Jahre, verheiratet, Wirtschaftsprüfer Steuerberater. Ortschaftsrat Büchenau. Lassen Sie uns gemeinsam<br />
für ein lebenswertes Miteinander in unserer Stadt eintreten.
5. Heiko Huber, 49 Jahre, verheiratet, Geschäftsführer. Ortschaftsrat Büchenau. Bruchsal bedeutet für mich daheim sein.6. Michael Huber, 52 Jahre, ledig, Postbeamter,Paketzusteller. Hier bin ich, hier will ich bleiben, hier fühle ich mich wohl!7. Markus Münch, 46 Jahre, Rettungsassistent. Ortschaftsrat Büchenau8. Hermann Rechner, 61 Jahre, verheiratet, 5 Kinder, Diplom-Agraringenieur, Bildungsreferent. Büchenau gemeinsam zukunftsfähig gestalten.
9. Sabine Zöller, 59 Jahre, verw., Sozialversicherungsfachangestellte. Mitglied der CDU seit 2014. Büchenau liegt mir am Herzen mit allen meinen Freunden, meine Wurzeln sind hier, Büchenau ist meine Heimat.10. Sven Zöller, 38 Jahre, verheiratet, Kaufmann Groß- u. Außenhandel. Bruchsal ist meine Heimat in welcher ich aufgewachsen bin und in der ich mit meinem sozialen Netzwerk und meinen Freunden umgeben bin und lebe.

Als Kandidaten für den Bruchsaler Gemeinderat wurden

Marika Kramer, Thorsten Schwarz, Ole Gunzenhäuser und Heiko Huber

Marika Kramer, Listenplatz 6Dr. Thorsten Schwarz, Listenplatz 29
Ole Gunzenhäuser, Listenplatz 14Heiko Huber, Listenplatz 19

bereits Anfang Februar nominiert. Kramer und Gunzenhäuser kandidieren außerdem noch für den Kreistag.